Bye Bye Endometriose

Einführung


1.Die Sanierungsphase

Als „Sanierungsphase“ bezeichne ich die ersten Schritte auf unserem 3 Monatsprogramm. In dieser ersten Phase erwarten dich ein paar grundlegende Know Hows zum Thema Endometriose. Außerdem werde ich dir zeigen, warum es sich lohnt zu entgiften und wie du Schadstoffe los wirst. Und um das Paket abzurunden, schenke ich dir Videos, Denkanstöße zum Thema Stressmanagement, Entspannung & Co.

Know How

Body

Mind

Bonus


2.Die „heiße“ Phase

Hier werden wir die heiße Phase- die Menstruation- besprechen. Da ich natürlich nicht weiß, zu welchem Zeitpunkt deines Zyklus du in diesen Kurs einsteigst, bleibt der Kursteil „Die heiße Phase“ immer für dich verfügbar auf der Plattform. In diesem Teil erkläre ich dir, wie du dich bestmöglich auf deine Menstruation vorbereitest und was du bei aufkommenden Schmerzen tun kannst. Hier geht’s ganz viel um Entzündungs- & Schmerzmanagement.

Know How

Body

Mind

Bonus


3.Die Stabilisierungsphase

Nach zirka 2 Monaten sollte die Entgiftungsphase zum Großteil abgeschlossen sein und wir beginnen mit einer „soften“ Darmsanierung und einigen ganzheitlichen Behandlungsansätzen aus den neuesten Studienergebnissen. Außerdem werden wir uns gemeinsam bewegen und somit vielleicht neue Ideen sammeln für deinen sportlichen Alltag.

Know How

Body

Mind

Bonus