Praxiseröffnung Schwaz

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich mich entschlossen habe mit zwei Ergotherapeutinnen zusammen im Frühjahr 2019 eine eigene Praxis zu eröffnen.
Die Praxis Ergotherapie Schwaz soll zukünftig in Schwaz und Umgebung ein Zentrum für Ergotherapie darstellen. 

Wir bieten weiterhin sowohl Hausbesuche, als auch ambulante Therapie an. Es werden alle Bereiche der Ergotherapie abgedeckt: Neurologie, Orthopädie und Pädiatrie. Damit unsere PatientInnen eine möglichst kostengünstige Therapie bekommen, haben wir Direktverträge mit dem Land Tirol, Den Schlaganfall-Behandlungspfad und den Neuro-Reha-Vetrag.

Uns zeichnet langjährige Berufserfahrung, Spezialisierte Ausbildungen und flexible Terminvergabe aus. Außerdem  arbeiten wir eng mit den niedergelassenen ÄrztInnen, Chirurgen, Sprengel, KindergärtnerInnen, LehrerInnen etc. zusammen, um ein optimales Therapieergebnis erzielen zu können.

Praxis Ergotherapie Schwaz
Münchnerstraße 52
6130 Schwaz